Wobei mir CBD hilft!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Baphomet
Administrator

49, Männlich

  Wanderer

Beiträge: 4

Wobei mir CBD hilft!

von Baphomet am 18.02.2018 11:20

Wobei mir CBD hilft!

Symptomatik:

 

Ich habe 3 Problemfelder die sich Umfassend mit der Behandlung von CBD Cannabis lindern lassen.

1.Emotional
2.Tinitus / Migräne
3.Reizüberflutung

Emotional schwanke ich zwischen starken Ängsten und Aggression. Verbunden mit dem alles
übertönenden Pipsen des Tinitus gerate ich oft in sehr unerträgliche Zustände. Dazu kommt
das alles im Übermaß auf mich einströmt. Der Lärm der Strasse , helles Sonnenlicht , das
reden der Menschen. Einkaufen im Supermarkt wird zum Problem , Einkaufszonen und
Menschenmengen meide ich.

Ich habe festgestellt das ich durch das rauchen von CBD Hanf Emotional sehr viel Ausgeglichener bin ,
der Tinitus rückt etwas in die ferne und ist zu ertragen. Die Umwelt strömt nicht mehr so
stark auf mich ein. Man könnte fast einen normal Zustand beschreiben.

Diese Verbesserung der Lebensqualität lässt mich wieder am öffentlichen Leben teilhaben.

Paranoia - Misstrauen und Ängste verfliegen.

Ich bin Handlungsfähig und spontaner in meinen Entscheidungen z.B. vor die Tür zu gehen
oder etwas zu Unternehmen.Dazu kommt das die Migräne die ich auf den Tinitus zurückführe
kaum bis gar nicht mehr auftritt.

Ich leide jede Nacht unter Schlafstörungen und Alpträumen.
Seit ich CBD Cannabis benutze komme ich jede Nacht in eine Tiefschlafphase – ich träume nach wie vor
aber die Qualität der Träume hat sich geändert sie sind nicht mehr so belastend und verstörend.
Die Schlafdauer hat sich von 2-3 Stunden Episoden auf mind. 6 Stunden Dauerschlaf geändert.
Ich wache jetzt auf und fühle mich erholt.

Diese Verbesserung kann man mit herkömmlicher Chemie nicht erreichen.

 Baphomet

Antworten

« zurück zum Forum